Wir kaufen Ihr Mehrfamilienhaus
Wir kaufen Ihr Mehrfamilienhaus
Ein Hausverkauf ist immermit vielen Risiken verbunden
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Immobilie unter ihrem tatsächlichen Wert verkaufen, wenn Sie den Preis nicht sorgfältig ermitteln.
Je länger der Verkaufsprozess dauert, desto mehr steigen Ihre Kosten für Unterhalt, Versicherung und andere Ausgaben rund um die Immobilie.
Außerdem können Käufer im letzten Moment abspringen und es sich anders überlegen, sodass sich der Verkauf über Monate hinzieht und unberechenbar bleibt.
Risikominimierung beim Immobilienverkauf:
Ihre Vorteile auf einen Blick
Faire Wertermittlung
Nach der Wertermittlung durch unsere Experten, bei der wir alle Faktoren berücksichtigen, machen wir Ihnen ein realistisches Angebot für Ihr Objekt.
Schnelle Abwicklung
Nachdem wir das Objekt besichtigt haben, erhalten Sie von uns umgehend ein verbindliches Angebot. Sobald Sie das Angebot annehmen, wickeln wir den Kauf innerhalb von 4–6 Wochen ab.
Völlige Sicherheit
Durch unsere Vorfinanzierungszusage erhalten Sie absolute Sicherheit über die Finanzierbarkeit Ihrer Verkaufsobjekte. So können wir auch kurzfristig und schnell handeln.
Geringer Aufwand
Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir übernehmen alles für Sie, sodass Sie nur wenig Zeit in den ganzen Prozess investieren müssen.
Warum wir Ihrzuverlässiger Partnerfür Immobilienankauf sind
Wir wissen, dass der Immobilienverkauf eine wichtige finanzielle Entscheidung darstellt und wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses zu helfen. Bei uns finden Sie die Sicherheit, die Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie benötigen.
Lukrativer Gewinn
Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Wertermittlung ankommt und sorgen dafür, dass Sie einen guten Deal mit unserem Angebot machen.
Keine Renovierung nötig
Egal, ob Ihr Haus eine alte Heizung oder ein undichtes Dach hat – wir kaufen es und kümmern uns selbst um die Sanierungsarbeiten.
Wir kaufen C- und B-Lagen
Ihre Immobilie liegt nicht in absoluter Top-Lage? Auch das ist kein Problem! Wir bieten Ihnen trotzdem einen Preis, der sich sehen lässt.
Passender neuer Besitzer
Wir kaufen Ihre Immobilie, sanieren sie und finden genau den passenden Käufer, bei dem Ihr Objekt in den richtigen Händen ist.
Unser Ankaufprozess in 4 Schritten
1. Schritt
Besichtigung durchführen
Einer unserer Experten schaut sich Ihre Immobilie vor Ort an. Dabei wissen wir genau, worauf wir achten müssen und welche Daten wir benötigen, um den realistischen Wert Ihres Objekts zu ermitteln.
2. Schritt
Wert ermitteln
Durch eine detaillierte Aufstellung und Kalkulation, in der wir alle relevanten Daten erfassen, sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit eine umfassende Wertermittlung vorzunehmen.
3. Schritt
Angebot erstellen
Wenn sich Ihr Objekt als rentabel herausstellt, machen wir Ihnen ein verbindliches Angebot. Dieser Preis berücksichtigt alle Faktoren und Marktgegebenheiten mit ein und basiert auf einer fairen Kalkulation.
4. Schritt
Kauf abwickeln
Wenn Sie sich entscheiden, das Angebot anzunehmen, leiten wir umgehend die nächsten Schritte ein. In der Regel sind die Verträge nach 4–6 Wochen aufgesetzt und unterschrieben.
Unsere Ankaufsprofile
Das sind unsere Ankaufsprofile, mit denen Sie Objekte finden, die Ihren Ansprüchen gerecht werden. Sie enthalten Informationen über den Standort, den Immobilientyp, die Renditemöglichkeiten und den Renovierungsbedarf.
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Ein Makler kostet Sie erstens eine hohe Provision und muss zweitens erst mal selbst einen Käufer für Sie finden. Wir kaufen Ihre Immobilie direkt und es fallen keine Kosten für eine Provision an.
In den letzten 27 Jahren haben wir umfangreiche Kalkulationen und Tabellen erstellt, mit denen wir genau die passenden Daten für eine Wertermittlung zusammenstellen können. Wenn wir alle diese Daten vorliegen haben, können wir direkt berechnen, wie hoch der Wert Ihres Objekts ist.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Zeit, Mühe und der erzielte Preis oft nicht im Verhältnis zueinander stehen. Wir bieten Ihnen eine schnelle, stressfreie Abwicklung. Wenn Sie sich nicht zu 100 % im Immobilienmarkt auskennen, können leicht teure Fehler passieren.
In erster Linie hängt das von der Lage, der Größe und dem Zustand Ihrer Immobilie ab. Aber es spielen noch weitere Faktoren eine Rolle. In einem Erstgespräch können wir Ihnen gerne zeigen, welche Aspekte wir bei der Angebotserstellung berücksichtigen.
Sie haben noch offene Fragen oder möchten direkt ein Beratungsgespräch vereinbaren?
Bernd Gundlach
Prokurist
Ihr Ansprechpartner
Wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner Bernd Gundlach aus unserem Support-Team. Er beantwortet Ihnen alle Fragen und erklärt Ihnen noch einmal ausführlich, was Sie bei uns erwartet.
Telefon: +49 7531 80 70 96
E-Mail: kontakt@rossegger-gmbh.de